Warum Synerma?

Innovation

Um mit dem Wandel der Zeit mitzuhalten, muss ein Unternehmen innovativ sein, neue Ideen schnell & erfolgreich umsetzen und auf dem aktuellsten Stand der Technik sein.

Wir machen aus den Innovationsprojekten unserer Kunden einen Erfolg, indem wir aktuellste Technologien gezielt einsetzen, mit kurzen Entwicklungszyklen arbeiten und neue Ideen effektiv testen und realisieren.

Langfristiges Denken

Für uns steht der langhaltende Erfolg eines Projektes im Mittelpunkt. Darum legen wir beim entwickeln grossen Wert auf die Qualität, Sicherheit, Skalierbarkeit, Erweiterbarkeit und Wartbarkeit unserer Software. Auch Nach Projektende unterstützen wir unsere Kunden mit Wartungen, Erweiterungen und Support.

Agilität, Transparenz und Teamwork

Unser Team arbeitet in kurzen Entwicklungszyklen. Dadurch können Kunden jederzeit einen Einblick in den aktuellen Stand des Projektes erhalten und bei Bedarf Feedback geben.

Sowohl innerhalb des Teams als auch gegenüber unseren Kunden legen wir grossen Wert auf eine transparente, direkte und unkomplizierte Kommunikation.

Benutzerfreundliche Software

Wir entwickeln Software, welche intuitiv zu bedienen ist und dem Endbenutzer ein frustfreies Benutzererlebnis bietet.

Dabei orientieren wir uns an bewährten UI/UX-Prinzipien und setzen Tools & Prozesse wie Design Sprints, MVP-Prototypen und A/B Testing ein.

Software Security

Mit Security Audits prüfen wir unsere Software auf allfällige Risiken und maximieren so die Sicherheit.

Zu unseren Security Audits gehören simulierte Angriffe, Stress-Tests, Source Code Reviews und weitere Techniken.